foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
.

SGSV Garbenheim e.V.

+++ 4. Garbenheimer Postenlauf am 31. Oktober. Infos unter Aktuelles +++ Achtung! Die festgelegten Termine für 2021 stehen unter Vorbehalt der dann aktuellen Pandemie-Situation!
Danken möchten wir unserer langjährigen Vorsitzenden Sarah Appel-Schäfer für ihr jahrelanges Engagement für unseren Verein. Sarah hat den Verein in einer schwierigen Situation übernommen und ihn in ruhigere Fahrwasser geführt. Der SGSV ist mittlerweile, durch Einbindung vieler junger Mitglieder, gut aufgestellt. Auch das ist letztendlich einer guten Vereinsführung zu verdanken. Sarah hat auf eine erneute Kandidatur verzichtet so dass wir eine neue 1. Vorsitzende haben: Katharina Venerius.
Es wird einige Veränderungen in unserem Sportverein geben, die zu einem späteren Zeitpunkt publik gemacht werden.
Vorstellen möchte ich heute den neuen Vorstand, da ist Frauenpower angesagt.
Hinten stehend von links:
Jessica Bergmann / Sportwartin, Katharina Venerius / 1. Vorsitzende, Anja Keiner / 2. Vorsitzende, Denise Wetter / Kassenwartin, Petra Heiland / Schriftführerin

Vorne sitzend von links:
Leonie Kuhn / Jugendwartin, Laura Zutt / Ausbildungswartin, Monika Venerius / Wirtschaftswartin, Angela Sidorenko / Öffentlichkeitswartin, Friederike Lehmann / Stellvertretende Kassenwartin
Auf gute Zusammenarbeit!

Ist möglicherweise ein Bild von 10 Personen, Personen, die stehen und außen

Der Vorstand dankt Saskia und Dani, die sich auf eigenen Wunsch von der Vorstandsarbeit zurückgezogen haben, sowie Hans für ihr Engagement rund um unseren Verein.

Copyright © 2021 SGSV Garbenheim Rights Reserved.